|
|
 |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hard Clanleader
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 1567 Wohnort: Hansestadt Greifswald 2025378 DiE-Points
43202 money
|
Verfasst am: 07.10.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Hi Sum,
find ich ja super, dass du dich bei uns bewirbst
Also die Sache ist folgendermaßen, normalerweise dauert das 1-2 Wochen, bis wir hier jemanden zum Trial machen, denn eigentlich will man seine neuen Trials vorher etwas unter die Lupe nehmen (soll ja nicht jeder Freak mit DiE]-Account rumlaufen dürfen )
In deinem Fall ist das natürlich anders, da du durchaus bekannt bist und imho nie negativ aufgefallen und hier anscheinend auch paar Allys hast. :]
Also hiermit bist du aufgenommen zum Trialmember, herzlichen Glückwunsch. Dann mach deine Sache gut und sei erstmal nicht sooo inaktiv, wenns geht -> das kannste dann als Fullmember machen.
Die Trialzeit dürfte so 3-6 Wochen dauern (kommt drauf an, wie schnell du hier die Leute überzeugst ^^), bei dir wahrscheinlich deswegen etwas kürzer. Also fang nicht bitte schon nach 7 Tagen an zu fragen.
Also nochmal: ich freue mich wirklich! Join dann bitte auch unser ICCUP-Team, damit wird deine Accounts im Auge behalten können
Wie wird dein DiE]-Account lauten?
ICQ? Skype?
IRC-channel: #dienow [ist leider sehr leer T_T] |
|
| Nach oben » |
|
 |
SuM
2018909 DiE-Points
2204 money
|
Verfasst am: 07.10.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Danke sehr.
Also mein DiE acc wird sein, achtung festhalten!
DiE]SuM[
Auf gute Zusammenarbeit  |
|
| Nach oben » |
|
 |
HydrA Trialmoderator
2025821 DiE-Points
19535 money
|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:44 Titel: |
|
|
omfg diese Glücklichen T_____T ;; _________________ *blubb*
 |
|
| Nach oben » |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Warning: file_get_contents(http://starcraft2.ingame.de/bwcl/tabelle.php?sprache=english&ligaid=2) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
in /www/htdocs/w00945f7/die-clan.de/board/includes/page_tail.php on line 305
bwcl table © bwcl.de 2009
 |
|
|
 |
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 1342
|